In seiner Klausurtagung am 02. Februar 2019 hat der Jugendstadtrat folgende Ziele für das Jahr 2019 festgelegt.

Monat       März                          April                            Mai                          Juni                August                September       Oktober           Dezember          
Ziel 1: Popfastnacht Lasertagturnier "Aufkleber" Sommerfest am See   Politik in der Kneipe Fahrt zum Bundestag Wahlwerbung   Neuwahlen JSR
Ziel 2: Dreck-Weg-Tag Film "Kommunalwahlen" neue Wahlplakate LGBT+ Treffen   Aktion in der Walderholung       10 Jährige Jubiläumsfeier
Ziel 3:  Fridays For Future                  
Ziel 4: Fahrt zum Landtag                  

Natürlich arbeiten wir auch an den Zielen weiter, die wir uns 2018 gesetzt haben und werden mit Hochdruck an die Fertigstellung des Ehem. SW-Heims gehen, sobald wir den Raum von der Stadtverwaltung übergeben bekommen. Auf unserer Startseite könnt ihr euch über den Stand der einzelnen Projekte und Veranstaltungen informieren.

Solltet Ihr ein Anliegen haben, das wir in Angriff nehmen können, meldet euch doch einfach bei uns.

 

 

Art der Zielsetzung

  • Alle Ziele sind in 4 Kategorien eingeteilt
  • In den Kategorien sind jeweils 2 Programmpunkte von höherer Priorität
  • Von den übrigen Zielen wollen wir aber dennoch so viele wie möglich erreichen

Ein weiteres Ziel, das wir keiner Kategorie unterordnen konnten, aber trotzdem (wenn auch nicht mit höchster Priorität) verfolgen wollen ist das Errichten eines Trampolinparks in Speyer.

Unsere Ziele

Kontakt

Geschäftsstelle Jugendstadtrat
Sabina Hecht
Seekatzstraße 5
67346 Speyer
Telefon: 06232 / 6773 - 127
Telefax: 06232 / 6773 - 109
sabina.hecht@stadt-speyer.de

oder bei Facebook